Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung war es eine besondere Freude, zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Treue zu ehren und außerdem auch ein neues Mitglied zu begrüßen.

Daneben galt es, neue Revisoren zu wählen. Uwe Ammoneit wurde in seinem Amt bestätigt, neu hinzu kamen Ines Rossa und Bernd Skoda. Sie übernehmen das Amt von Heinrich Mangels, der viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, unsere Finanzen geprüft hat. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank.

Weiterhin berichtete unsere Fraktionsvorsitzende Ina Boy aus dem Gemeinderat. Maximilian Schmidt ergänzte aus dem Kreistag und gab einen Ausblick auf seine Kandidatur für die Europawahl im Juni. Außerdem war die Zukunft der Ortsvereine im Westkreis ein wichtiges Thema der Versammlung.

Foto: Hilke Langhammer (Vorsitzende) und Maximilian Schmidt (Finanzverantwortlicher) mit den geehrten Mitgliedern (v.l.n.r.) Wolfhard Mauer (25 J.), Bernd Skoda (55 J.), Neumitglied Daniel Rammelkamp, Roland Winkel (30 J.), Bernd Hogreve (15 J.), Ina Boy (15 J.), Dirk Oelmann (15 J.), Nicole Laukart (10 J.) und Hartmut Rossa (10 J.)

Es fehlen: Gertrud Reimchen (45 J.), sowie Lasse und Kristin Hoffmann (je 15 J.)