Am 24. März 2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Ortsvereins im Jann Hinsch Hof statt. Dabei wurde unter anderem der Vorstand neu gewählt. Wiedergewählt wurden Hilke Langhammer (Vorsitzende), Ina Boy, Wolfhard Mauer und Andrea Tanke (stellv. Vorsitzende), Maximilian Schmidt (Finanzveranwortlicher) und Nicole Laukart (Schriftführerin). Als Beisitzerin legte Gertrud Reimchen ihr Amt nieder. Wir danken ihr auch hier nochmals für die vielen Jahre, die sie im Vorstand unseres Ortsvereins und auch als Mitglied des Rates die Arbeit der SPD in Winsen prägend mitgestaltet hat. Bestätigt im Amt als Beisitzerinnen wurden Andreas Berndt, Bernd Hogreve, Olav Mangels, Manuel Neumeister, Dirk Oelmann und Thomas Rammelkamp. Neu gewählt wurde Marcel Schrader, ihn heißen wir herzlich im erweiterten Vorstand willkommen.

Nach einem ausführlichen Kassenbericht und der zuvor erfolgten Kassenprüfung wurde der vorherige Vorstand entlastet. Außerdem wurde über die aktuelle Rats- und Kreistagspolitik berichtet. Und wir freuen uns, schon jetzt ankündigen zu können, dass es auch in diesem Sommer wieder „Winsen rockt“ auf dem Marktplatz geben wird.