Am 12. September 2021 wählen Sie bei der Kommunalwahl auch die Abgeordneten für den Kreistag des Landkreises Celle. Für uns in der Gemeinde Winsen (Aller) geht es dabei um viel: Wir brauchen weiterhin eine starke Stimme im Landkreis Celle!
Maximilian Schmidt Foto: SPD-Unterbezirk Celle

Unser Spitzenkandidat im Wahlbereich 3: Winsen (Aller), Hambühren, Wietze

Maximilian Schmidt

Er bringt Erfahrung mit: Seit 2006 macht er sich für unsere Gemeinde im Kreistag stark. Von 2013-2017 hat er unsere Region auch im Niedersächsischen Landtag vertreten, derzeit ist der 37-jährige Familienvater als Geschäftsführer eines Unternehmens im Bereich Aus- und Weiterbildung in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt tätig.

Unsere Gemeinde hat in den letzten Jahren von der Kreispolitik stark profitiert: Der Schulstandort wurde mit Oberschule und Ganztagsgrundschule gestärkt, die neue Sporthalle mit Jugendzentrum wurde gebaut, die Busverbindungen wurden verbessert, das Kreisaltenpflegeheim wurde modernisiert, der Ausbau des schnellen Internets läuft. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir unserer Arbeit für unsere Heimatgemeinde fortsetzen!

Aus unserer Gemeinde kandidieren ebenfalls für den Kreistag:

Ina Boy Foto: SPD-Unterbezirk Celle

Ina Boy