Zum Inhalt springen
Olav Mangels, Patricia Schömburg, Maximilian Schmidt und Ina Boy Foto: SPD-Ortsverein Winsen (Aller)

Unser Team zur Gemeinderatswahl

Ein tolles Team!
Für unseren Gemeinderat treten wir mit einem starken Team an und präsentieren einen Querschnitt aus allen Altersgruppen und Berufs- und Interessenswelten. Damit bieten wir Ihnen eine kompetente Vertretung in allen Belangen an.
Ina Boy Foto: Ina Boy

Ina Boy

51 Jahre, Verwaltungsfachangestellte

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich unser Winsen für alle Altersgruppen liebenswert erhalten und mit Augenmaß mutig für die Zukunft aufstellen will.

Maximilian Schmidt Foto: Maximilian Schmidt

Maximilian Schmidt

37 Jahre, Geschäftsführer

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich mich weiter für Familienfreundlichkeit und eine hohe Wohn- und Lebensqualität in unserer Zukunftsgemeinde Winsen stark machen möchte.

Olav Mangels Foto: Olav Mangels

Olav Mangels

49 Jahre, Polizeibeamter

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

unsere Heimat so bleiben soll wie sie ist: lebenswert, vielseitig und erfolgreich. Altes bewahren und Neues gestalten, den dörflichen Charakter erhalten und dabei zukunftsorientiert sein.

Patricia Schömburg Foto: Patricia Schömburg

Patricia Schömburg

57 Jahre, Assistentin der Geschäftsführung

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich mich für Kultur für ALLE im Dorf einsetzen möchte.

Wolfhard Mauer Foto: Wolfhard Mauer

Wolfhard Mauer

68 Jahre, Elektroinstallateur

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

es mir große Freude gemacht hat, mit einer guten Ratsarbeit und wichtigen Entscheidungen für alle Bürger aus Winsen und den Ortsteilen eine positive Entwicklung auf den Weg zu bringen.

Karl-Thomas Rammelkamp Foto: Karl-Thomas Rammelkamp

Karl-Thomas Rammelkamp

61 Jahre, Dreher

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich in Winsen für Alt und Jung eine große Zukunft sehe, an der ich gerne wie in den letzten 5 Jahren erfolgreich mitarbeiten möchte.

Hilke Langhammer Foto: SPD-Ortsverein Winsen (Aller)

Hilke Langhammer

53 Jahre, Historikerin

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich aktiv die Entwicklung unserer Gemeinde voranbringen möchte, um die Lebensqualität in Winsen weiter zu steigern - insbesondere durch ein vielfältiges Angebot für Kultur, Sport und Freizeit.

Bernd Hogreve Foto: Bernd Hogreve

Bernd Hogreve

52 Jahre, Elektroinstallateur

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

weil ich hier geboren wurde und mir der Ort und die Gemeinde sehr am Herzen liegt. Ich möchte gerne versuchen, in der Gemeinde wieder kleine Akzente zu setzen, damit Winsen wieder eine Handschrift erhält und sich die Einwohner mit ihrer Gemeinde identifizieren und Touristen sich wohl fühlen.

Rasim Ekinci Foto: Rasim Ekinci

Rasim Ekinci

44, Zimmermann

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich am Ball bleiben will.

Yva Schmidt Foto: Yva Schmidt

Yva Schmidt

35 Jahre, Verwaltungsfachwirtin

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich Ansprechpartnerin für jung und alt in meiner Heimatgemeinde sein und die Zukunft in und für Winsen mitgestalten möchte. Familienfreundlich und nah dran. Politik vor Ort.

Andreas Berndt Foto: Andreas Berndt

Andreas Berndt

46 Jahre, IT-Systemanalytiker

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich ein nachhaltiges und effizientes Winsen mitgestalten und mich für meine Mitbürger einsetzen möchte.

Marcel Schrader Foto: Marcel Schrader

Marcel Schrader

23 Jahre, Brandschutztechniker

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich daran mitwirken möchte, die Gemeinde Winsen mit ihren Ortsteilen weiter zu entwickeln, die Zukunft zu gestalten und für junge Menschen ein Vorbild sein möchte, dass Kommunalpolitik Spaß macht.

Yvonne Trost Foto: Yvonne Trost

Yvonne Trost

47 Jahre, Sozialversicherungsfachangestellte

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich die Zukunft Winsens mitgestalten möchte – mitmachen statt meckern!

Mathis Gayk Foto: Mathis Gayk

Mathis Gayk

18 Jahre, Schüler

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich unsere Gemeinde als einen Ort sehe, der das Leben von jung und alt gleichermaßen nachhaltig prägt und ich mit meiner Kandidatur gewährleisten will, dass die Perspektive von jungen Menschen noch stärker in der Politik unserer Heimat Anklang findet.

Manuel Neumeister Foto: Manuel Neumeister

Manuel Neumeister

41 Jahre, Bundesbeamter, Bachelor of Laws

Magdalena Schyndel Foto: Magdalena Schyndel

Magdalena Schyndel

32 Jahre, Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

mir die Zukunft von Familien und Kindern sehr am Herzen liegt und ich mich für diese stark machen möchte.

Uwe Ammoneit

59 Jahre, Notfallsanitäter

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich seit über 30 Jahren hier lebe, meine Kinder sind hier aufgewachsen. Winsen ist jung geblieben und es macht großen Spaß, sich hier zu engagieren.

Rainer Schnaudt Foto: Rainer Schnaudt

Rainer Schnaudt

60 Jahre, Koch

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

mir die Zukunft der Gemeinde für alle Generationen wichtig ist und damit unser Winsen trotz aller Veränderungen lebens- und liebenswert bleibt.

Nicole Laukart Foto: Nicole Laukart

Nicole Laukart

44 Jahre, Bürokauffrau

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich Winsen noch stärker machen möchte.

Hans-Jürgen Giesler Foto: Hans-Jürgen Giesler

Hans-Jürgen Giesler

77 Jahre, Diplomingenieur

Ich trete für den Gemeinderat Winsen an, weil...

ich mich gern für die Wünsche, Sorgen und Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Gesamtgemeinde Winsen (Aller) einsetzen möchte!